Dienstag, 11. Juli 2017

Strandtasche Eurybia

Endlich darf ich sie euch zeigen......


und endlich komme ich auch nochmal zum Bloggen. Da ich momentan wieder im Büro arbeiten gehe, bleibt dafür irgendwie zu wenig Zeit.

Die liebe Tina von tina-blogsberg.blogspot.de hat zum Probenähen ihrer Strandtasche aufgerufen und ich hab fleißig für euch mitgetestet.

Wenn ihr für euren Ausflug oder Urlaub ans Meer / Strand / Badesee / Schwimmbad schon immer auf der Suche nach einer Tasche wart, in die wirklich alles hineinpasst, dann werdet jetzt fündig!

Das Feebook gibt es auf Tina´s Blog. Dort findet ihr auch den Bericht zur Tasche und ganz viele inspirierende Beispielbilder: Strandtasche Beispiele


Da ich ein wenig Sorge hatte, dass die Tasche mir persönlich vielleicht doch zu groß ist, habe ich den Schnitt in 70 % ausgedruckt und genäht.

Und selbst in diese Größe passen 2 große Duschhandtücher ganz bequem hinein. Ihr seht also, Platzprobleme dürtet ihr mit dem Taschenschnitt nicht mehr haben.





Im Inneren gibt es eine Reißverschluss-Tasche und eine Einschub-Tasche in der man wichtige Dinge aufbewahren kann, die nicht durch die Tasche fliegen sollen.


Hier hab ich nur ein Duschtuch in der Tasche, ich hoffe ihr könnt euch so die Größe besser vorstellen.


Also, der nächste Strandurlaub kann kommen!

Ab geht es noch mit der Tasche zum Creadienstag

Kommentare: