Donnerstag, 9. November 2017

besondere Freu-Zeit

ist immer in der Vorweihnachtszeit


Und diese Zeit kommt ja immer sooooo plötzlich *grins*. Ja in 6 Wochen ist es tatsächlich schon wieder Weihnachten! Und in 20 Tagen darf schon das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden, hach, also jede Menge Gelegenheiten sich in der nächsten Zeit so richtig zu Freuen!!!

Besonders schön, wenn man dann ganz viel von dieser Freude weitergeben kann. Auch diesmal zum Beispiel wieder in Form eines Adventskalenders, schließlich bin ich gerne als Wichtel tätig und helfe Christkind und Weihnachtsmann.

Daher war es keine Frage, mich wieder beim AKW zu bewerben, um jemandem mit einem Adventskalender auch eine Freude zu machen. Ich hatte jedenfalls auch ganz viel Freude beim erstellen des Kalenders und befüllen der "Türchen".

Damit ihr euch auch schon ein wenig Vorfreuen könnt, lass ich euch einen kleinen Blick in das Paket da, denn morgen oder am Montag macht sich mein Kalender auf die Reise zu seinem Besitzer. Also Achtung, Wichtelpost ist unterwegs!!!


Wo ich mich diese Woche auch sehr drüber gefreut habe, dass bei meinen Marktbesucherinnen die Pumps für den Nikolaus so gut angekommen sind. Auch wenn die Männer weniger begeistert waren über den Wink mit dem Zaunpfahl! Hihi......

Naja, schließlich freut sich Frau auch drüber, wenn der "Nikolaus" an sie denkt, oder? Und mal ehrlich Mädels, Schuhe kann Frau doch nie genug haben!

Hier also eine kleine Pumps-Parade:






Ich freu mich jedenfalls auch schon sehr darauf in ca. 1-2 Wochen wieder alles weihnachtlich zu dekorieren, ich liebe diese Zeit einfach.

Und worüber freut ihr euch so an einem Freutag ?


2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabine
    mein Adventskalender von dir ist wohlbehalten bei mir angekommen! Ich bin sehr gespannt, was du hübsches für mich ausgesucht hast.
    Die Nikolauspumps sind echt der Knaller! muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da war die Post aber flott. Ich bin schon genauso gespannt, ob ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Wünsche dir viel Spaß beim morgenlichen Öffnen des Kalenders.
      LG Sabine

      Löschen