Freitag, 15. Dezember 2017

Überraschungen die gelingen

Weihnachtbingo


Heute heißt es Überraschungen die gelingen beim Weihnachtsbingo. Ein wirklich schönes Motto. Denn was gibt es schöneres, als jemandem eine Freude mit einer Überraschung zu machen.

Hier sind jedenfalls zu Weihnachten ein paar kleine Überraschungen entstanden, die an liebe Menschen in unserem Umfeld verschenkt werden sollen an Weihnachten.

Dazu habe ich ein paar besondere Fotos ausdrucken lassen, denn ich hatte diese wunderbaren Anhänger entdeckt, die man mit einem Foto selbst gestalten kann.


Die Aufhängung kann man abnehmen und dann lassen sich die Herzen aufklappen. Hinein kommt dann ein besonderes Bild.
Da es natürlich Überraschungen sind, bekommt ihr nur die Rückseite bzw. den gekauften Inhalt der Anhänger zu sehen. Ich will ja schließlich nichts vorab verraten und zeige auch ungerne Bilder hier im Blog, wo ich nicht weiß, ob die Personen damit einverstanden sind.

Jetzt bleibt nur noch die Daumen zu drücken, dass sich die Beschenkten dann auch wirlich über diese kleinen Präsente ganz doll freuen werden.

Somit kann ich heute wieder einen Stern auf meinem Bingo-Feld vermerken.






Wie schaut es bei euch aus? Spiel ihr noch fleißig beim Weihnachtsbingo mit?

1 Kommentar:

  1. Oh ganz bestimmt!!! Das ist wirklich ein total schönes persönliches Geschenk. Wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen