Dienstag, 20. Februar 2018

Pop-Up Taschenspieler 4

SEW-ALONG Taschenspieler 4

Es ist mal wieder Sew-Along Zeit bei der lieben Emma, und zwar für die neuen Taschen der Taschenspieler 4 -CD von Farbenmix.

Ich hab es auch geschafft mir ein halbes Stündchen abzuzwacken und meine erste Pop-UP genäht.

Sie ist wirklich flott genäht und man braucht keine große Erfahrung dafür. Für das Auf- und Zusammenfalten gibt es ein Video und wenn man erst mal verstanden hat wie das geht, ist es kinderleicht.


 In zusammengelegtem Zustand sieht meine Pop-Up so aus:


Einmal von oben und einmal von unten. Wie man an der Naht auf der Unterseite sehen kann, habe ich die Variante mit dem Stoff mit Motiv genommen und den Stoff nicht im Bruch zugeschnitten.


Und jetzt wollt ihr sie natürlich bestimmt noch in entfalteter Pracht sehen:




Die Kanten habe ich mit der Stoffstreifen-Variante versäubert. Und ich finde sie ist sehr geräumig. Da geht echt ne Menge rein.

Jetzt noch ab mit ihr zum Sew-Along und zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Die sieht toll aus! Und das mit der Kantenversäuberung ist vielleicht wirklich die beste Lösung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen