Willkommen auf meinem Blog

Hier möchte ich euch an meiner kleinen Nähwelt teilhaben lassen!

In meinem Blog werde ich hauptsächlich über von mir genähte Werke berichten, aber ab und an auch über besondere Projekte, Neuigkeiten oder einfach interessante und schöne Dinge berichten.
Schaut rein und seid gespannt!!

Wie ich zu meinem Blognamen gekommen bin:

Eine Freundin meinte beim Abholen des Artikels zu mir, da hätte ich ihr aber was schönes gezaubert. Das war bevor ich meinen Shop eröffnet habe und aus diesem Gedanken ist dann die Idee mit meinem Shop / Blognamen entstanden. Von Faden-Zauber war ich sehr begeistert, nur leider gab es das schon und auch öfters. Daher habe ich das einfach mit meinem Nachnamen kombiniert und so war mein *Zauber* unverwechselbar und Faden-Zauber-Kirberich ist entstanden.

1 Kommentar: