Donnerstag, 27. August 2015

Es Rockt zum Rums

Upcycling-Jeansrock für mich


Aus einer alten Jeans, die bis auf die dünnen Beine zwischen den Oberschenkeln noch super in Schuß war, hab ich mir einen Jeansrock genäht.

Einfach die Beine abgeschnitten auf Rocklänge und dann die schadhaften Stellen in der Mitte rausgenommen und die Beine vorne und hinten zum Rock zusammengenäht.

Und da der Rock noch einen tollen Hingucker brauchte und das farblich so super passt, hab ich einen Rand aus dem tollen Bine Maya Jersey von Stoff und Liebe angenäht. So ist ein toller Maya-Rock für die (Sa)Bine, sprich mich entstanden.


Ich hab mal wieder mit Selbstauslöser fotografiert. Geht ganz gut dank Stativ, außer dass ich jedesmal die Funktion im Fotoapparat suche. Muss ich wohl doch öfters machen, damit ich mir das mal endlich merke.

Auf dem nächsten Bild könnt ihr den schönen Bine Maya Saum sehen, allerdings kommt da durch den Blitz die Farbe nicht so gut rüber.


Daher hier nochmal ein Bild vom Rocksaum, auch wenn es etwas unscharf ist. Aber hier kommt das Gelb vom Jeans-Stoff besser rüber.


Diese Bine, die im meine fliegt jetzt zum Rums und auch noch in die Galerie bei Stoff und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen