Donnerstag, 2. März 2017

Tampontasche TATA

Endlich hab ich auch eine für mich


bisher flogen sie bei mir immer in eins der Reißverschlussfächer meiner Handtasche rum und ich musste immer erst ordentlich kramen, jetzt sind sie perfekt verstaut und ich muss je nachdem wo ich bin, auch nicht immer die ganze Handtasche mit zum Klo nehmen. Daher hab ich mir für das kleine Täschchen einfach den Schnitt selbst kreiert.

Meine Tampontasche - oder kurz einfach TATA:

Vorderansicht

Rückansicht

mit Inhalt

aufgeklappt von hinten

Diese TATA ist für mich und war mein Probeexemplar von diesem Schnitt. Die Endversion hab ich noch etwas verfeinert, da mir die Nähte nicht gut gefielen und dann sind von TATA noch eine ganze Menge anderer Stücke entstanden.
Diese werden mich auf den Ostermarkt in ein paar Wochen begleiten:



was mit Glitzer für echte Girlies
Hier seht ihr die verfeinerte Endversion der TATA. Damit bin ich jetzt so richtig rundum zufrieden. Ich bin echt begeistert und finde sie super praktisch - klein und fein passen sie in jede Tasche und verschwinden ganz diskret in der Hosentasche oder Hand.



Meinen kleinen neuen Begleiter schicke ich jetzt noch zum RUMS und dann müssen für den Markt noch ein paar Exemplare entstehen, damit auch genug Auswahl da ist.
Obwohl das die Wahl auch nicht leichter macht, denn die fiel selbst mir schwer. Vielleicht bleiben ja doch noch ein paar mehr TATA´s bei mir???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen