Samstag, 4. Juli 2015

Blog-Geburtstag mit Webband-Tausch

Let´s Party - Webband-Tausch


Mein Blog wird am 12.7. ein Jahr alt und das feier ich. Und weil es der erste Geburtstag ist und mein Blog noch recht klein und unscheinbar (ja, ja - *grins* klein und unscheinbar - ich hätte echt nicht gedacht, dass in einem Jahr schon mehr als 13800  Blogbesucher zusammenkommen) feier ich in kleinem Rahmen. Falls ihr also erst jetzt von der Aktion erfahrt, nicht traurig sein - der nächste Blog-Geburtstag kommt mit Sicherheit und dann wird es auch eine größere Feier geben.

Bescheidene 10 Teilnehmer hat meine erste Aktion dieser Art und heute geht es los ! Wir tauschen Webbänder und diese tollen stehen für die Teilnehmer zur Wahl:

Nr. 3   http://lindner-bettina.de/

Nr. 6  http://zigeunerkind.blogspot.de/


Eins schöner als das andere. Meine kleine Maus spielt die Glücksfee und zieht die Lose.
So, der Schluss der Aktion naht und ist leider etwas holprig verlaufen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gestern Abend nicht ganz bei der Sache war, da wir bei einer Verabschiedung eines Todesfalls waren. Nach sowas sollte man definitiv keine e-mails schreiben. Sorry nochmal Bettina. Ja und sie ist auch heute dran, wobei man da dann nicht mehr von Wahl sprechen kann (leider), da ja bei den beiden Bändern die zur Wahl stehen eines noch von ihr selbst ist.

Also könnt ihr euch jetzt denken welches an sie geht und somit ist auch klar welches Band für das letzte Los übrig bleibt.
Also hier kurz und schmerzlos die beiden letzten Webband-Tauscher:

Bettina nimmt das Band von Zigeunerkind.

Und somit geht das Band von Bettina an Tessa.
Wobei mir dann jetzt auffällt, dass ja der letzte, der an der Reihe ist, dann von vorneherein nicht selbst die Auswahl hat. Hmm. Ihr merkt, wenn man das erste mal so eine Aktion macht, hat man nicht alles so perfekt durchdacht wie es sein sollte. Aber man lernt ja dazu und macht es beim nächsten mal anders. Ich hoffe es passt trotzdem bei euch beiden.

So und jetzt muss ich noch die Überraschunge verpacken und auf den Weg schicken.



Kathrin hat sich für dieses Band entschieden:

Nr. 4    https://tessaswelt.wordpress.com/

Ich hab mich für dieses Band entschieden:

Nr. 2     http://h-mundc.blogspot.de/

Petra hat sich für dieses Band entschieden:

Nr. 1    http://knoepflekistchen.blogspot.de/

Die Käfer sind los. Almut hat sich für dieses Band entschieden:

Nr. 5   http://maikaefer16.blogspot.de/

Maika hat sich für dieses Band entschieden:

Nr. 7   http://doro-s.blogspot.de/


Zu Janet "flattert" dieses Band:


Nr. 9   http://jannekennaeht.blogspot.de/


Doro hat sich für dieses Band entschieden:

Nr. 10  (ist von mir)

Marietta hat sich für dieses Webband entschieden:

Nr. 8  http://goldkindelein.blogspot.de/



Noch ein Hinweis bezüglich des Versands:
Ich weiß nicht wie es in eurer Gegend ist, aber hier Streikt die Post noch immer und wir bekommen seit 4 Wochen keine Post und ob die Post hier rausgeht weiß ich auch nicht so genau. Also, kann es ja durchaus sein, dass ihr auf eure Post leider warten müsst, wenn der Brief aufgrund des Streiks irgendwo festhängt, sei es Verteilstelle oder Auslieferung.

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de4. Juli 2015 um 21:34

    Oh liebe Sabine, da ist ja ein webband schöner sls das andere.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse, es geht los.
    Ich freue mich sehr!!!
    Viel Spaß beim aussuchen, Marietta!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Spannend! So tolle Bänder! Mal sehen, welches morgen schon ausgesucht wurde.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll die alle sind. Ich bin ganz gespannt, was sich Marietta aussucht. Und eine gute Nachricht gibt's ja auch. Die Post beendet wohl ihren Streik. Gerade rechtzeitig. Toll Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, liebe Sabine!
    Mein Wahl fällt auf Nr. 9 von Petra aka Janneken näht.
    Uns verbindet eine kleine Flamingo-Leidenschaft ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Und nun bin ich dran. Wie toll. Und ich hätte so gern das wunderschöne jolijou-Band von Doro. So schön!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen