Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln 2015

Ja ist den schon Weihnachten???????


Jaaaaa, so lange ist nicht mehr hin bis dahin. Die letzten Jahre hab ich mir immer nur Gedanken um den Adventskalender meiner Maus gemacht, und immer "neidisch" zugeschaut, wie sie sich morgens beim Öffnen freut.
Klar hätte ich mir auch einen für mich kaufen können, aber die sind meist nicht sonderlich für Erwachsene geneignet oder der Inhalt entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen.

Aber dieses Jahr da wird das anders!!! Ich bewerbe mich bei appelkatha für das adventskalenderwichteln-2015

Jetzt hoffe ich dass ich Glück habe und mitmachen kann und dann hab auch ich mal wieder einen wunderbaren Adventskalender und kann mich in der Adventszeit jeden Morgen freuen.

Also wenn ihr auch Lust habt, es sind noch Plätze frei.....
















Nachtrag:
Ich bin dabei, juhuu!!  Dieses Jahr gibt es auch für mich also wieder einen Adventskalender, und dann sogar noch einen aus der Näh- und Bloggerwelt. Was bin ich gespannt. Ich Vor-Freue mich jetzt schon auf die 24 Überraschungen. In den Regeln steht, man kann auch Wünsche für den Inhalt äußern, aber so viel fällt mir da nicht ein, außer vielleicht Material, wie Webband oder so. Am allerliebsten lass ich mich einfach mal überraschen, wie wohl die meisten, die mitmachen.

Kommentare:

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de21. September 2015 um 09:08

    Hallo Sabine,

    schön, dass Du auch dabei bist.

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://lindner-bettina.de/2015/09/21/liebster-award/#more-1236
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen