Samstag, 17. Oktober 2015

Adventskalender-Wichteln 2015

Ich bin dabei


Und schon sowas von gespannt. Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht nur die Freude darauf einen tollen Kalender zu bekommen, sonder auch die Spannung, wie der eigene Kalender beim Wichtel ankommen wird ist groß.



Wen ich nun mit einem Kalender beglücken darf steht ja jetzt fest und es sind sicher schon alle fleißig dabei die Blogs ihrer Wichtel durchzuschauen und Ideen zu sammeln, was sie tolles in den Kalender stecken können. Da ich selbst das erste mal bei der Adventskalender-Aktion teilnehme und ja nicht weiß wie leicht es meinem Wichtel fällt sich über den Inhalt Gedanken zu machen, möchte ich hier eine kleine Hilfe geben und ein paar Dinge verraten, die vielleicht hilfreich sind:

  • Meine Lieblingsfarben: Am liebsten mag ich rot/gelb/orange Töne und blau
  • Ich trinke gerne Tee
  • ich liebe das Meer und maritime Dinge, wenn sie nicht zu kitschig sind
  • über tolle Kleinigkeiten, mit denen ich meine genähten Werke "verzaubern" kann freue ich mich immer (Zackenlitze, Webband, Applikationen, geplottertes - da ich selbst keinen besitze oder sowas)
  • gestrickte oder gehäkelte Sachen mag ich nicht
So, das hilft hoffentlich ein wenig bei den Überlegungen. Ich bin jedenfalls schon fleißig am Planen und hoffe natürlich wie alle, dass der Inhalt des Kalenders meinem Wichtel auch gefällt.

Also viel Spaß allen beim Kalender packen! Und noch mal ein riesen Dankeschön an appelkatha
und  jannymade für diese tolle Aktion!

Kommentare:

  1. Oh wie schön du bist auch dabei! Ich bin schon am tüfteln und am Werkeln :-D hab grad nen Lauf!
    Dann bin ich mal sehr gespannt wen du bewichtelst und wer dich beschenkt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass du dich so freust. Mir hättest du da jetzt sehr geholfen, wenn ich denn dein Wichtel wäre.... Aber sowas wird ja nicht verraten :-)
    Ich bin auch so gespannt und freue mich wie ein kleines Mädchen. .. viel Spaß beim Werkeln. LG maika

    AntwortenLöschen