Freitag, 16. Oktober 2015

Freutag

Heute gibt es wieder gaaaaaaannnnzzzz viel Freude


Zuerst freu ich mich immer noch über ein ganz tolles Erlebnis aus unserem Urlaub. Im Schlosspark von Schloss Lütetsburg gab es eine Sonderveranstaltung: Magie der Nacht. Der Park ist ja bei Tag schon wunderschön, besonders zur Rhododendron-Blüte, aber in der Nacht - einfach wunderbar!!!
Aber schaut selbst, ich hab euch einige ausgewählte Bilder mitgebracht:


 Hier mal ein direkter Vergleich von Tag und Nacht zwishen dem oberen und unteren Bild. Wie unterschiedlich doch ein und derselbe Baum aussehen kann.



 Dieser Baum sieht doch glatt aus als hätte er ein Gesicht und einen Körper, oder?

Ich könnte euch noch viel mehr tolle Bilder zeigen, aber das würde den Rahmen sprengen. Es war jedenfalls ein richtig tolles Erlebnis und wenn ich mir die Bilder anschaue, spüre ich immer noch die Magie des Lichts und freue mich.

Zum Ende vom Urlaub hab ich mich dann noch mal richtig doll gefreut. Ich hab mich mit Doro auf unserer Rückfahrt persönlich getroffen. Ui, was war ich aufgeregt. Mein erstes echtes Treffen mit einer anderen Bloggerin. Und besonders hab ich mich darauf gefreut, denn ich konnte so meinen Gewinn bei ihr persönlich abholen. Doro veranstaltet monatlich eine Maritime Link-Party und ich hatte vor dem Urlaub noch die Nachricht erhalten, dass ich diesmal gewonnen habe unter allen Teilnehmern.

So konnte ich dann von ihr dieses tolle Notizbüchlein selbst in empfang nehmen:


Leider war unser Treffen nur kurz und fand mit ein wenig Verspätung statt, wie ihr auch bei Doro nachlesen könnt. Aber dafür war es umso herzlicher. Lieben Gruß nochmal an dich liebe Doro, wir sehen uns bestimmt nochmal wieder und dann hoffentlich ohne Störung.

Dann hat Doro auch noch die Tauschpartner von ihrer Bloggeburtstags-Aktion bekanntgegeben. Jetzt hab ich schon ganz viel Vorfreude auf meine Tauschtasche.

Und ich freu mich auch schon ganz doll auf den Adventskalender von der Aktion von Appelkatha und ihrem Adventskalender-Wichteln - hier weiß ich jetzt auch, wohin mein Kalender gehen soll und kann mich mit ganz viel Freude ans füllen und dann verschicken machen.


Und weil es so schön ist sich zu freuen, hab ich noch ein kleines Päckchen auf die Reise zu einer Bloggerin geschickt. Sie weiß nicht, dass sie Post bekommt. Mal sehen ob es ihr gefällt.

So, habt ein schönes Wochenende und ganz viel Freude.
Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, sieht echt beeindruckend aus. Die anderen Freugründe sind aber auch Klasse. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Du hast das aber ebenso lieb geschrieben! Es war aber auch wirklich sehr herzlich!
    Leider konnten wir nicht nach Lütetsburg fahren. Ich hätte das gerne auch mal live gesehen. Dank deiner Bilder habe ich aber nun einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung bekommen.
    Ganz liebe Grüße und bestimmt bis bald,
    Doro

    AntwortenLöschen