Sonntag, 10. Januar 2016

Ein käfriger Bloggeburtstag

Maika´s Blog wird 2


und das wird wieder kräftig gefeiert. Schon beim 1. Geburtstag mit der Kissenschlacht, war ich dabei und die Aktion war ein riesen Spaß. Ich kuschel immer noch jeden Abend mit meinem Kissen, dass meine Couchecke so richtig gemütlich macht.

Tja und jetzt wird ihr Blog schon bald 2 und es gibt wieder eine tolle Aktion, bei der ich auch gerne dabei bin.



Also, wenn ihr auch noch mitmachen möchtet bei der Party, dann schaut mal HIER  auf Maika´s Blog vorbei. Das wird bestimmt wieder richtig toll, so wie damals die Kissenschlacht.
Ich freu mich jedenfalls schon richtig und bin gespannt was alles tolles in die Kiste wandern wird. Jetzt muss ich mir nur schon mal Gedanken machen, was ich dafür machen möchte.

1 Kommentar: