Donnerstag, 29. September 2016

Adventskalender-Wichteln

Bewerbung


Er ist wieder DAAAA!!!!!! Juhuuu. Und es hat letztes Jahr schon so viel Spaß gemacht.



Was liegt also näher, als dieses Jahr wieder so viel Freude zu haben und mitzumachen. Letztes Jahr hatte ich den tollen Adventkalender mit den Kästchen zum hin- und herschieben. Oh man, das war echt witztig und herausforderend zugleich immer das richtige Kästchen zum Ausgang zu schieben *grins*, ich amüsier mich jetzt noch drüber.
Und wer weiß......... ich hab ihn aufgehoben, vielleicht beglückt er ja dieses Jahr eine andere Bloggerin mit ganz viel Spaß?????? Mal sehen, das wird jedenfalls eine Überraschung, wenn ich den Zuschlag für einen Platz bekomme.

HIER mal der Link zum Post vom letzten Kalender.


Einen ganz großen und herzlichen Dank natürlich an Janny und Katha, die mit ihrem Kalender-Wichteln auch den Erwachsenen ganz viel Advents- und Vorweihnachts-Freude schenken.

Bin mal gespannt, wer dieses Jahr wieder alles dabei ist..... Freu,Freu,Freu

Und jetzt ab mit der Bewerbung zu appelkatha

Kommentare:

  1. Und auch in diesem Jahr bist du wieder dabei :-)
    Ich wünsche uns viel Spaß beim Wichteln!
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui super, ja klar Adresse kommt noch.
      Danke.
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Sehr schön, dass du auch wieder dabei bist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird bestimmt wieder richtig toll, so wie letztes Jahr auch.
      Jetzt heißt es warten, wer denn wen bewichtelt.
      Auf jeden Fall machen ´ne Menge spanennder Leute/Blogs mit.

      Löschen