Freitag, 27. Februar 2015

Für bessere Foto´s



hab ich mir noch was von meinem Geburtstagsgeld gegönnt

Da ich immer so mit schönen Fotos hadere, weil mal wieder das Licht, der Hintergrund oder sonst was nicht stimmt, hab ich mir von meinem Geburtstagsgeld jetzt mal was gegönnt. Freu,freu,freu.

Ich hab mir eine kleine Ausrüstung für bessere Bilder bestellt. So kann ich für meinen Shop oder den Blog hoffentlich bessere Bilder machen. Und ärgere mich weniger, dass es mal wieder nicht so klappt.

So sieht meine Errungenschaft aus:


Das Set enthält 2 Lichtwürfel mit verschiedenen Hintergründen, 2 kleine Lampen, ein Stativ und eine Tasche zum Aufbewahren.
Jetzt bin ich gespannt wann die Sachen hier eintrudeln und freue mich schon riesig, sie auszuprobieren. Werde euch dann darüber auch noch berichten.
Was freu ich mich schon, endlich bessere Bilder zu haben.

Allen einen schönen Freutag

Kommentare:

  1. Oh. Gratuliere zu Deiner Errungenschaften und wünsche viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika, bin schon gespannt auf´s Testen.
      LG
      Sabine

      Löschen