Freitag, 5. Juni 2015

Tausch-Freitag

Es ist wieder soweit


Als erstes zeig ich euch noch, was ich letze Woche getauscht habe. Letzte Woche hab ich euch ja schon gezeigt, dass ich mit Silke getauscht habe. Sie hatte sich welche von meinen Applis ausgesucht und ich hab dafür im Gegenzug diese tollen geplotterten Sachen bekommen:



Dann hab ich noch ein paar meiner Schlüsselbänder mit Janny getauscht. Heute sind die Ohrringe von Ihr bei mir eingetroffen:


Erdbeeren und Katzen und die Büroklammer-Enten sind echt genial.

Danke euch beiden nochmal für den tollen Tausch.

So jetzt aber zu dieser Woche und den aktuellen Tauschangeboten. Los geht´s:


Heute hab ich wieder Applis im Angebot. Diesmal auch was für Jungs. Schaut einfach mal:


Einen Ritter der einen Schatz im Zelt bewacht. Höhe von den Ritterfüßen bis zur Zeltspitze ca. 25 cm und die Breite ist ca. 18 cm.


Für Fußballfans eine Appli mit dem Druchmesser 11 cm.


Da die Stoffreste von meinem tollen Bibi & Tina Stoff zu schade sind, um sie einfach ungenutzt zu lassen, hier ein paar Applis:
Schrift: 9 cm x 3,5 cm
Bibi mit Katze und Huhn: 7 cm x 8 cm
Bibi und Tina auf Amadeus: 9 cm x 11 cm


Ein paar Blumen: oben links Durchmesser ca. 9 cm, unten Mitte ca. 6,5 cm die anderen ca. 8 cm Durchmesser


Und zu letzt noch eine Blume: 8 cm x 5,5 cm und ein Pferd: 6 cm x 8 cm



Also traut euch und macht ein Tauschangebot. Entweder hier über einen Kommentar oder direkt als mail an faden-zauber-kirberich@t-online.de

Zum Tausch suche ich im Moment nichts spezielles, macht einfach einen Vorschlag und wir schauen ob es auf beiden Seiten passt. Solltet ihr nichts selbst gemachtes haben und trotzdem tauschen wollen, auch kein Problem, über Material freue ich mich auch. Also los. ich schau jetzt mal was es sonst noch so beim Tausch-Freitag gibt. Auch wenn ihr keinen eigenen Blog habt, traut euch ich tausche auch mit euch *zwinker*.

Und dann noch eine Tauschanfrage von meiner Seite: Ich find die Sew Togheter Bag´s so toll, die im Moment überall zu sehen sind, wenn also einer von euch eine für mich nähen mag im Tausch gegen etwas, dann meldet euch doch gerne bei mir. Vielleicht im Tausch gegen eine andere Tasche? Oder eine Schultüte nach Wahl?

Kommentare:

  1. Oh,
    Meine Kleine würde sich total über die Bibi und Tina Applis freuen.
    Ich könnte gegen Material tauschen.
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schreib mir doch mal ne e-mail, was du an Material tauschen würdest und welche von den Bibi und Tina Applis du haben willst.
      faden-zauber-kirberich@t-online.de
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo, du Liebe,
    Danke für deine lieben Worte bei mir :O)) Ich gebe mir Mühe mit einer großen Portion Energie aus meiner Sommerpause zurück zu kommen :O)
    Hab eine gute Zeit!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen