Mittwoch, 24. Juni 2015

News - Ankündigung Blog-Geburtstag

Blog-Geburtstag????

Echt jetzt??? Ist der wirklich bald??? Schon ein Jahr um????

Ich kann es selbst noch nicht so wirklich glauben und musste erst nochmal nachschauen, wann ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe, aber es ist tatsächlich wahr ! Er steht vor der Tür:

Trommelwirbel - Tusch - Tadadadaaaaaaaa

Am 12.7. feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag

Ich bin echt platt, dass mein Blog in nicht mal einem Jahr schon über 13000 mal aufgerufen, angeschaut wurde. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, als ich meine ersten Beiträge verfasst habe. Wow! Und an der Stelle natürlich schon jetzt ein DICKES und sehr HERZLICHES riesengroßes DANKESCHÖN an alle meine lieben Blogbesucher und Leser.

Auf jeden Fall will ich das mit euch feiern und lass mir dazu noch eine tolle Aktion einfallen und eine kleine Verlosung wird es geben.
Was genau ich geplant habe, werde ich euch in den nächsten Tagen wissen lassen und erklären, also ihr dürft schon gespannt sein.
Ich bin jedenfalls schon richtig hibbelig, was ihr davon halten werdet.

Also bis bald.......

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten