Donnerstag, 25. Juni 2015

viele Freugründe

heute hab ich wieder mehrer Sachen,

über die ich mich ganz doll freue


Zum einen darüber, dass meine Maus gestern ihr erstes Zeugnis bekommen hat und das es nur ein paar Kleinigkeiten gibt, an denen sie noch arbeiten muss. Das freut mich einfach, dass es so gut läuft in der Schule.

Dann freu ich mich über unsere gut wachsenden Erdbeeren, die mittlerweile einige zum Ernten bereit gehalten haben und die schmecken echt super.

Das schöne Wetter ist auch ein Freugrund.

Am meisten freu ich mich aber, dass bald mein 1. Bloggeburtstag ansteht und mein Blog schon mehr als 13000 mal aufgerufen, angeschaut, gelesen wurde.

Legler Spieluhr Geburtstagstorte mit Kerze

Ich bin schon ganz voller Vorfreude auf die Bloggeburtstags-Party, deren Planung schon läuft.

Und? Worauf oder worüber freut ihr euch heute so?????

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Freugründe!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Janet,
      wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog nach meiner Geburtstagsparty - vielleicht hast du ja Lust mitzufeiern.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Oh, bei euch sind schon Ferien. Auch ein toller Grund zur Freude. Prima, wenn die Party bald steigt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute ist letzter Schultag. Und dann dank OGS 3 Wochen Ferienbetreuung für meine Maus.
      LG
      Sabine

      Löschen