Dienstag, 5. August 2014

Bei der Einschulung rockt´s

Einschulung *rockt* !!!


Er ist fertig geworden. Für die Einschulungsfeier ein feiner Rock für meine Maus. Der schöne Karostoff und die 2 Spitzenteile (eigentlich für einen Kragen gedacht) hab ich von meiner Schwiegermutter bekommen.

Da der Stoff für ein Kleid mit Kragen nicht gereicht hätte, hab ich einen weit schwingenden Rock daraus gezaubert. Und die Spitze für den Kragen hab ich einfach auf die 2 Taschen genäht. so kommen sie schön zur Geltung.

Hier nun die Bilder: (bitte nicht zu genau hinsehen, hab den Rock nach dem Waschen fotografiert; ja er wird noch gebügelt *grins*)


Der untere Rand ist noch mit Spitzenband und Webband verziert.



So, genug Bilder und nun noch ab zum creadienstag

Der Schnitt ist Falda von farbenmix , allerdings nur der Unterrock und mit anderem Bund.

Keine Kommentare:

Kommentar posten