Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk

aus der Nähmaschine

Das erste Weihnachtsgeschenk aus meiner Nähwerkstatt ist fertig geworden. Es gibt dieses Jahr für meine Mutter einen Wärmegürtel für Rücken und Bauch. Da sie öfters mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hat, aber nicht immer stundenlang auf der Couch am Wärmekissen kleben will, ist das wie ich finde ein ideales Geschenk. So hat sie die Wärme, kann aber trotzdem mobil sein.


Da er für mich zu klein ist, gibt es leider kein Tragefoto, aber ich hoffe man kann ungefähr sehen, wie es aussieht.


Vorne und hinten kann man je nach Bedarf die wärmen Körnerkissen reinstecken.

Er besteht aus 2 Teilen und ist etwas abgewandelt. Entdeckt hab ich den Weiberwärmer bei Frau Lohse im Blog (wer schauen mag findet ihn dort).

So sehen Rückenteil und Vorderteil einzeln aus:


Ober der Rückenteil und unten der Vorderteil jeweils rechts und links mit Klettverschluss versehen.

Die Körnerkissen können jeweisl von oben in eine Tasche gesteckt werden.


Beim hinteren Körnerkissen hab ich noch Kam-Snaps angebracht, da es so groß ist und so oben besser sitzt und in der Mitte nicht so in die Tasche rutscht.


Echt praktisch wie ich finde und jetzt bin ich dann gespannt, was meine Mam Weihnachten dazu sagt.

So, damit geht es erst mal ab zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen