Dienstag, 12. April 2016

Aus Schrank wird PC-Schrank

oder: Was nicht passt, wird passend gemacht!


Ui, so langsam wird es aber Zeit, dass ich nochmal ein Lebenszeichen von mir gebe. Ist doch glatt schon über einen Monat her, dass ich auf meinem Blog was gepostet habe. Äham, ja räusper.....

..... aber das hatte ja auch seinen Grund, schließlich hat sich unser Wohnzimmer nicht von alleine komplett renoviert, aber jetzt sind wir endlich fertig und ich habe wieder mehr Zeit für die Kreativen Dinge.

So, jetzt aber endlich zum heutigen Projekt:

Für unser neues Wohnzimmer musste auch ein neuer PC-Schrank her. Da wir an ferigen Schränken nichts passendes gefunden haben, wurde kurzentschlossen aus einem normalen Schrank einer selbst gefertigt.



So kann ich die Türen schließen und habe Ordnung. Dafür haben wir in den Schrank ein weiteres Brett eingebaut und darunter einen Auszug für die Tastatur montiert. Funktioniert übrigens super, wie ich gerade beim Testen merke.



Heute also mal nichts genähtes, sonder etwas Handwerkliches, was ich übrigens nicht alleine vollbracht habe, sondern mit tatkräftiger Hilfe von meinem Mann.



Und jetzt noch ab mit der kreativen Lösung zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Eine sehr clevere Lösung. Gefällt mir gut. Ich liebe diese multifunktionalen Schränke!
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni

    AntwortenLöschen