Dienstag, 21. Juni 2016

Wimpel, Wimpel, Wimpel,.....

... oder anders gesagt: Stoffreste-Abbau!


heute und die letzten Tage hab ich mich mal meinem riesen Berg Stoffreste gwidmet, oder besser gesagt, ich habe versucht ihn mächtig zu verkleinern.

Dazu habe ich aus allem was mir in die Finger gekommen ist die verschiedensten Wimpel gefertigt:




Ein paar haben es schon nicht mehr auf die Bilder geschafft, da daraus schon Wimpelketten geworden sind. In den nächsten Wochen werden aus diesen fertigen auch noch Wimpelketten entstehen und mein Stoff-Reste-Berg wird sicher noch weiter schrumpfen.

So schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: ich hab wieder mehr Platz, und ich hab dann auch gleich schon einen Teil meiner Wimpel für den eventuell ersten Markt den ich besuchen möchte.

Ich werde euch also sicher auch irgendwann noch ein paar Fotos von einigen der fertigen Wimpelketten zeigen.

Aber jetzt erst mal ab mit den Wimpeln zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar posten