Dienstag, 19. Februar 2019

Tutorial Wet Bag Isis

- Nasse Sachen ohne Probleme verstauen -

*Werbung*

Heute darf ich euch die Wet Bag Isis vorstellen, die hier beim Probenähen des Tutorials von Tina Blogsberg entstanden ist.

Diese Tasche besteht aus 2 Fächern, einem großen für nasse Sachen und einem kleinen für alles was trocken bleiben soll.

Wenn ihr eure nassen Schwimmsachen auch ungerne eingewickelt ins Handtuch in der Tasche transportiert, dann ist die Wet Bag Isis genau das Richtige für euch.

Sie ist super für Schwimmbad oder den Saunabesuch geeignet, denn es passen auch ohne Probleme die Badelatschen hinein (*zumindest meine auf jeden Fall*).





Aber auch für unterwegs super geeignet, wenn man sie im Rucksack dabei hat. Wer mit Kind unterwegs ist, weiß, dass man auch da öfters mal etwas nasses hat, was man verstauen muss. Dann einfach ab damit in die Wet Bag und der Rest im Rucksack oder Tasche bleibt trocken.





Und das Beste, das Tutorial bekommt ihr kostenlos! Also, wer auch eine nähen möchte, schaut einfach zur Anleitung rüber:

Anleitung Wet Bag Isis


Lieben Dank Tina, für die kostenlose Anleitung, es macht immer wieder Spaß, deine Anleitungen zu testen!

Jetzt geht es für die Wet Bag Isis noch ab zum Creadienstag . Bin mal gespannt, ob ihr da noch mehreren begegnen werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten