Freitag, 17. April 2015

Tauschfreitag

So, endlich mal wieder Zeit nicht nur beim Tauschfreitag zu stöbern, sondern auch selber mitzumachen !


Die letzten paar Male fehlte einfach die Zeit dafür, aber heute hab ich wieder was zum Tauschen.

So, aber erst mal noch ein Dank an Karin. Mit ihr hatte ich schon mal über den Tauschtag getauscht und dann vor Ostern noch eine liebe Anfrage von ihr bekommen, ob ich noch mal Monsteraugen tauschen mag. Klar mochte ich. Und so hab ich für die Monsteraugen die ich Karin geschickt habe blaue Stoffreste für eine Wimpelkette bekommen und noch was zum Überraschen:


Das war also in meiner Tauschpost. Die Feen find ich besonders süß. Und hier könnt ihr sehen, was ich aus Karin´s Stoffresten in Blautönen gemacht habe:

Eine riesen lange Wimpelkette für die Feier meiner Maus. Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tausch Karin.

So, nun aber endlich zu meinem Tauschangebot für diesen Freitag:


Heute habe ich fertige selbstgemachte Applikationen zum Tausch anzubieten. Und zwar folgende:

 ca. 24 cm x 11 cm

 ca. 16 cm x 16 cm

ca. 14 cm x 11 cm

Alle 3 sind mit festem Molton hinterlegt und insgesamt mit Vliesofix aufgebügelt und am Rand nochmal umnäht.

Also, wer will tauschen? Habe im Moment nichts bestimmtes was ich suche, tausche auch gerne gegen Material, wenn ihr nichts selbstgemachtes habt. Schreibt einen Kommentar unter den Post, am besten mit eurer e-mail, dann schauen wir, ob wir uns einig werden.
Und seid nicht böse, falls es mal nicht zum Tauschen passt, Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich versuche zwischendurch reinzuschauen, aber Antworte auf jeden Fall spätestens heute Abend.

Schaut doch auch mal in die anderen Tauschangebote bei minilou und ihrem Tauschfreitag

Und was sich sonst noch tut auf meinem Blog erfahrt ihr HIER

Kommentare:

  1. Die Wimpelkette ist toll geworden!
    Und dass die Feen dir gefallen freut mich sehr!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Applikationen sehr schön und auch schön gearbeitet. Ich bin auch immer auf der Suche für Applikationen, aber mit Jungs Motiven..
    Vielleicht kann ich das ja selbst probieren mit dem Molton.. Wenn der Tag doch nur etwas mehr Stunden hätte.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und schönen Tauschfreitag - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Vielleicht hab ich ja beim nächsten Tauschtag auch welche für Jungs. Und durch das Vliesofix geht applizieren eigentlich super leicht. Aber du hast schon recht, meist fehlt einfach die Zeit für all die Ideen die man so hat.
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Liebe Sabine!
      Ja, Ideen habe ich immer viele, aber die liebe Zeit.. Geht uns wohl allen mehr oder weniger so..
      Ich werde bestimmt wieder bei Dir vorbei schauen-vielleicht habe ich ja Glück..
      Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

      Löschen
  3. Die Applis sind echt schön....
    Lg Lilly

    AntwortenLöschen