Freitag, 17. April 2015

Was gibt es neues?

Hier tut sich im Moment im Hintergrund so einiges

Da letztes Jahr meine genähten Schultütenbezüge so gut angekommen sind, wird es diese auch dieses Jahr wieder geben und die Produktion hat im Hintergrund schon begonnen. Hier schon mal ein kleiner Einblick in ein paar Motive:



Wenn die Bezüge fertig sind, werde ich euch natürlich gerne einige davon noch näher zeigen hier im Blog. Es wird auf jeden Fall was mit Pferden, Fußball, Ritter, Piraten, Meerjungfrau und Fuchs geben. Und vielleicht auch noch viele andere, mal sehen.

Und derzeit entstehen hier auch einige Applikationen, die nicht nur auf die Schultüten wandern sollen, sondern auch in meinen Shop Einzug halten werden. Hier auch schon mal ein kleiner Einblick in die Dinge, die hier im Moment in Arbeit sind.


Also, seid gespannt und schaut gerne wieder rein.

So, HIER könnt ihr die ersten fertigen Schultüten sehen.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich sehr gespannt. Sieht schon sehr vielversprechend aus. LG maika

    AntwortenLöschen