Freitag, 17. April 2015

Endlich wieder bloggen

Ja, ich bin noch da !

Auch wenn es hier während der Ferien im Blog viel ruhiger war. Was natürlich nicht heißt, dass hier nicht einiges los war währenddessen.

Deshalb nutze ich heute den Freutag gleich mal, um mich zurückzumelden und zu berichten, was hier so los war.

Als allererstes ist während der Ferien natürlich die Eiskönigin-Party gewesen. Ein ganz großes Herzensprojekt von mir und meiner Maus. Noch bin ich nicht dazu gekommen, die Seite auf den neuesten Stand zu bringen (was ich hoffentlich in der nächsten Woche schaffen werde), aber meiner Maus hat es gefallen. Auch wenn die Party nicht ganz so gelaufen ist, wie geplant. Leider waren nur 2 Gäste da. Und hier muss ich gleich mal an die anderen Kinderparty-Mama´s eine Frage weiterreichen: Wenn ihr zu einem Kindergeburtstag einladet, telefoniert ihr dann allen Gästen hinterher, ob sie auch wirklich kommen und die Einladung angekommen ist?  Ich für meinen Teil finde, dass das irgenwie einen Beigeschmack von "ich brauch unbedingt Partygäste / hilfe es hat noch keiner zugesagt" hat, wenn man seinen Einladungen hinterhertelefoniert, ob sie denn auch zum Fest erscheinen.
Nun gut, meine Maus und ihre Gäste hatten jedenfalls trotzdem riesen Spaß und ich bin froh, dass ich zu Hause gefeiert habe und nicht irgendwo was gebucht hatte.

Bezüglich der Feier muss ich auch noch einen riesen Dank an Karin (schoendingesonnenblume) aussprechen. Von ihr hab ich für die Deko noch Stoffreste bekommen und eine riesen langen Wimpelkette genäht. Schau mal was aus dem Stoff geworden ist liebe Karin:


Ich hoffe man erkennt die Wimpelkette. Gemessen hat ich nicht, aber 3 Meter sind es locker. Wie gesagt, mehr zur Party dann später noch.

Hab mich jedenfalls über Karin´s Päckchen riesig gefreut, welches im Zuge eines Tausches mit ihr bei mir angekommen ist. Ich hatte außer den Stoffresten keine besondere Idee für den Tausch und hatte geschrieben, sie soll mich überraschen. Und das war ich wirklich !!! Schaut mal was ich noch tolles bekommen habe:


Die Feen-Anhänger find ich besonder süß. Da fällt mir bestimmt noch eine tolle Möglichkeit ein, die so richtig zum Hingucker zu machen.

Dann hab ich mich zu Ostern noch riesig über ganz liebe Ostergrüße von Maika gefreut. Da ich zuerst die Rückseite der Postkarte zu gesicht bekommen hab und natürlich dann auch zuerst gelesen habe, hab ich doch im ersten Moment echt gedacht: hääää????? Wer schreibt dir denn da bitte ????

Aber als ich die Karte dann rumgedreht hab und die Vorderseite sah, da wusste ich direkt: Na der Hase kommt dir doch bekannt vor !



Auch wenn die 2 Ferienwochen super fix vorbei waren, habe ich mich über die schöne Familienzeit gefreut und darüber heute endlich mal wieder zum bloggen zu kommen.

So, ich merke schon, der Post wird immer länger, daher schreib ich die anderen Sachen in einen neuen Post rein. Gibt es halt heute mal gleich mehrere.

Also dann in diesem Post erst mal die ganzen Freudinge und was es sonst noch so gibt erfahrt ihr HIER 

Die Party-Seite ist jetzt auf dem aktuellen Stand: Eiskönigin-Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen