Dienstag, 19. Mai 2015

Robrob Stirnband + Halssocke

Gegen Küstenwind 

und prima geeignet für den Frühjahrsputz bei Emma


Für unseren Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt hatte ich mir vorher noch schnell ein Stirnband und eine Halssocke genäht. Absolut passend für einen Tripp an die Küste ist natürlich der schöne Robrob-Stoff von Farbenmix. Denn was passt besser als Meer und Seehund!


Die Halssocke zieren die tollen großen Seehunde und der Wellenrand und wie man auf dem nächsten Bild sieht kann ich sie auch wenden und hab dann nur die kleinen Seehunde außen.



Für die Innenseite des Stirnbandes hab ich orang gestreiften Jersey genommen. Und weil beide Sachen prima zum blauen Frühjahrsputz bei Emma passen, reih ich mich dort auch ein.

Wir haben uns wunderbar erholt und schön durchpusten lassen. Und weil das Drachenfest so schön ist, oben an der Küste, hier noch einige tolle Bilder zum schauen für euch:

Es gibt dort so viel zu sehen und bestaunen. Daher nur eine "kleine" Auswahl der kreativen Drachen-Bauer. Der Blauwahl war riesig - geschätzte 8-10 Meter lang.

für kleine Cars-Fans
 

Ein ganzer Bauerhof war auch zu Gast. Pferd, Maus, Schaf, Gans, Schwein....


Hund, Huhn, usw.


Sterne auch bei Tag am Himmer zu sehen.


Die Minnions waren auch zu Gast.


Riesige bunte Käfer auf der Wiese und der ganze Himmel voll mit bunten Drachen.


Na? Erkennt ihr, wer hier im Himmel schwebt? Der kleine Maulwurf hat sich auch das Spektakel angesehen und zwar von dort wo man am meisten sieht. Von oben!
 

Ein wirklich toller Anblick und so herrlich bunt.

Verlinkt auch beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sowieso super. Aber Deine Ideen daraus sind einfach umwerfend. So toll und so passend. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Maika, dein Top aus dem Stoff ist aber auch toll. Würde ja glatt schon super zu meinen Sachen passen ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen