Dienstag, 26. Mai 2015

Sternenrock Tess

Let´s Farbenmix Woche 2

Und weiter geht es mit dem Sew Along für Sommer Kids. Diese Woche unter dem Motto: Hosen, Röcke, Kleider.

Und weil´s so schön ist gleich noch ein Rock. Diesmal nach dem Schnitt Tess und passend zum Raglan-Shirt Zoe von letzte Woche.

Ich hab den Schnitt Tess in der engere Variante genäht. Damit es zum Shirt passt oben mit dem gleichen Karo-Stoff und unten mit schlichtem jeansfarbenem Jeans-Leinen-Mix-Stoff.
Der Saumabschluss ist mit Spitze versehen.


Hier sieht man den Karo-Stoff oben am Rand noch mal etwas genauer:


Und hier die Spitze am unteren Saum:


Ja uns so sieht der Rock dann am Kind aus (ich konnte sie dazu überreden, ihn anzuziehen, denn man muss ja schließlich mal testen, wie er sich drehen lässt *zwinker*):


Von der Länge her und durch den Gummie oben im Bund übersteht der Rock auf jeden Fall auch noch den nächsten Wachstumsschub.


So und nun noch schnell zum Sew Along bei bienvenidocolorido

Schaut doch mal vorbei und nicht vergessen, ab Donnerstag darf abgestimmt werden, was euch am besten gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten