Freitag, 11. November 2016

Post zum Freuen

....hatte ich heute im Briefkasten


ich bin dabei, bei der 21. KSW der Kreativen Stoffverwertung und Maikas Stöffchen ist heute eingetroffen. Ich war schon so gespannt, da ich ihn ja nur von einme Foto kannte, wie er denn nun wirklich ist, wenn ich ihn in den Händen halte.



Jetzt heißt es Streicheln und lauschen, was das Stöffchen denn mal werden möchte. Über das Ergebnis werde ich Ende Dezember berichten. Bis dahin habe ich genug Zeit dem Stoff zu "lauschen" und zu schauen, was ich draus zaubern möchte.

Mal sehen, so richtig spricht er noch icht mit mir.

Ihr wollt mehr dazu wissen, dann schaut doch mal bei Maika vorbei.

Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Ich weiß schon genau was ich aus dem Stoff zaubere und ich freu mich sehr drauf. Spannend ist das....mal sehen was du draus machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, du weißt schon was es werden soll. Ich bin mir irgendwie noch unschlüssig. Ideen hab ich zwar ein paar, aber der Stoff schreit dabei noch nicht ja, genau, das ist es. Aber es ist ja noch etwas Zeit.
      LG

      Löschen