Freitag, 18. November 2016

Kalender - Stoff - Freude

Das sind meine heutigen Freugründe


Als erstes freu ich mich riesig, dass mein Adventskalender schon bei mir angekommen ist und auch schon fein auf seinem Platz die erste Adventsstimmung verbreitet. Aber wie er ausschaut, verrate ich euch erst nächste Woche und von welchem Wichtel er kommt auch.


Dann freu ich mich, dass mir so langsam doch einige Ideen für mein KSW-Stöffchen kommen, ein erstes Stück ist schon verarbeitet, aber der größte Teil vom Stoff liegt noch hier und wird zu weiteren Ideen verarbeitet. So schön verpackt wie auf dem Bild ist er also schon nicht mehr. Was alles draus geworden ist, werde ich Ende Dezember berichten.






Über mein neues Logo freue ich mich auch noch richtig. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass mein Blog jetzt ein anderes Gesicht hat. Ich wollte einfach keins mehr, dass mir auch nochmal begegnen kann und hab deshalb selbst eins entworfen und bin damit momentan sehr zufrieden und glücklich.

Der letzte Freugrund ist für mich eigentlich der allergrößte und wichtigste. Er hat zwar keinen schönen Anfang, aber dafür eine sehr, sehr gute Wendung genommen. 💕


Am Mittwoch hat die Schutzengel-Kerze meiner Tochter für einen ganz lieben und wichtigen Menschen in meinem Leben gebrannt und es hat ganz viel genützt. Meine Oma hat eine schwere OP gut überstanden und ist heute sogar schon von der Intensivstation herunter gekommen.
Bei solchen Dingen im Leben wird einem wieder bewusst, wie wichtig doch die kleinen Dinge sind und wie froh man sein kann, wenn man liebe Menschen um sich hat und alle Gesund sind.

So, habt einen schönen Freutag und ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten