Mittwoch, 9. November 2016

Die ersten Märkte sind vorbei....

.... und die Reste wandern in den nächsten Tagen in meinen Shop


So, es ist geschafft. Meine ersten 2 Märkte sind vorbei. Es war spannend, schön, tolle Atmosphäre, aber auch anstrengend, da ich nicht ganz fit war.

Da noch einiges übrig ist, weil ich nicht ganz abschätzen konnte, wie viel ich wirklich für einen Markt an Ware brauche, wandern die Reste jetzt mit und mit in meinen Shop.

Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Unikaten als Weihnachtsgeschenke, für euch selbst, für eure Kinder, Teens, Freunde oder zum Verschenken sucht, dann schaut doch mal rein.

Hier geht es zum  SHOP

Und hier noch ein paar Bilder von beiden Märkten und meinen Ständen:





Ein großer Dank gilt auch meinem Mann, der mich tatkräftig unterstützt hat und mir am Stand Gesellschaft geleistet hat. Ohne ihn hätte ich alles alleine schleppen müssen, lieben Dank für deine Hilfe mein Schatz.






So, der nächste Markt kommt bestimmt, ich freu mich jedenfalls drauf und werde neue Termine dann unter dem extra Reiter für meine Markttemine posten. Der nächste ist wenn alles klappt vor Ostern geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar posten