Freitag, 24. Oktober 2014

Mütze passend zum Loop

In meinem Post von gestern hab ich euch ja schon meinen neuen Loop-Schal gezeigt und auch erwähnt, dass ich eventuell noch Mütze und Handschuhe aus dem gleichen Stoff nähen möchte.

Hier also das Ergebnis der Mütze:


Oben noch mal der Loop und darunter aus dem gleichen leuchtend schönen türkisen Stoff mit den tollen Tropfen eine Mütze für die kalten Tage. Innen mit unifarbenem grauen Jersey. So bleiben garantiert an kalten Tagen die Ohren auch warm und gegen das Grau in Grau hilft die fröhliche Farbe.

Jetzt muss ich mich nur noch an die Handschuhe wagen.

Auch wenn die Farben der beiden Sachen alleine mich schon fröhlich stimmen, so freu ich mich heute doch noch ein wenig mehr darüber, dass wir die erste Schulwoche mit Krücken hinter uns haben (hatte in einem anderen Post ja schon erwähnt, dass sich meine Maus einen Knochen im Fuß gebrochen hat). Jetzt sind es nur noch 3 Wochen wo ich meine Maus jeden Tag zur Schule bringen und abholen muss. Und es geht erstaunlicher Weise besser als ich dachte mit den Krücken die Treppen rauf und runter, was ja für eine 6-Jährige schon eine ordentliche Leistung ist, mit den Dingern zu laufen.

Also, heute am Freitag: Freu,freu,Freutag


P.S.:
So noch ein kleiner Nachtrag: Hab noch was entdeckt beim Stöbern auf der Freutag-Seite. Ein Aufruf zum Vorweihnachtswichteln. Hab das ja schon immer mal wieder hier im Netz bewundert, wie toll sowas ist und jetzt werd ich das erste mal auch an sowas teilnehmen. Ab jetzt gibt es also ganz viel Vorfreude!!
Vorweihnachtswichteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen