Donnerstag, 30. Oktober 2014

Trio komplett!

Jetzt kann der Winter kommen!!!

Ich hatte euch ja bereits hier meinen Loop und hier die passende Mütze dazu gezeigt.

Jetzt ist mein Trio für die kalten Tage komplett, denn ich hab auch die Handschuhe passend dazu fertig.

Den Schnitt hab ich mir mal eben selbst von meiner hand zusammengebastelt. Die Handschuhe sind wieder aus dem tolle türkisen Tropfenstoff und haben ein graues Bündchen. Das gleiche Grau wie in der Mützte.

 Links von der Oberseite zu sehen und rechts von der Unterseite zu sehen.

Und so sieht es aus, wenn die Handschuh an der Hand sind:
von oben
von unten



Für die ganz kalten Tage sind sie allerdings sicher etwas zu dünn. Vielleicht versuch ich mich ja noch an ein paar gefütterten Handschuhen, mal sehen.

So und hier noch mal das Trio komplett. Oben der Loop, die Mütze und die Handschuhe. Ab jetzt wird der Herbst/Winter bunt!!!

Und weil heut Donnerstag ist und die Sache nur für mich geht es wieder ab zum Rums

Keine Kommentare:

Kommentar posten