Donnerstag, 19. März 2015

Creativa ich komme

Noch schnell ein kleiner RUMS

auch wenn Frau wenig Zeit hat, musste heute noch ein kleiner Rums sein. Morgen geht es zur Creativa und da brauchte meine Tasche unbedingt noch ein Schulterpolster. So ist das tragen doch deutlich angenehmer, vor allem wenn Frau gefahr läuft auf so einer Messe in Kaufrausch zu verfallen.


Über die Tasche hatte ich euch schon in einem anderen Post berichtet. Groß genug für alles ist sie hoffentlich. Jedenfalls ist der Taschenbaumler auf Frühling und gute Laune gewendet, auch wenn das Wetter hier heute eher trübe daherkommt.


Und wie immer, wenn Frau mal eben schnell noch was zwischendurch machen muss, obwohl die Zeit eigentlich nicht reicht: Alles andere als perfekt, aber seien Zweck erfüllt er hoffentlich gut. Er ist ein wenig zu breit geraten, aber na ja. Ich kann ihn ja wieder abnehmen und mir bei mehr Zeit vielleicht noch mal einen passenderen Nähen.


Auf jeden Fall wird sich meine Schulter sicher am Abend für das Polster bedanken. Jetzt muss ich noch mein neues Shirt aus der Wäsche fischen und bügeln, denn das sollte ja auch wie im anderen Post erwähnt mit mir auf die Creativa fahren.


Also, vielleicht sieht man sich ja morgen auf der Messe. Oder ihr mich??? Denn mein Hirn neigt bei Menschenmassen dazu auf Betriebsblind umzuschalten. Ich seh dann vor lauter Bäumen den Wald nicht, oder wohl eher im Gewühl die Leute nicht. Also wenn ich und meine Tasche euch begegnen: Ansprechen erwünscht. Vielleicht hab ich ja Glück und treff mal einen meiner Blogleser persönlich.

Also habt einen schönen Tag, bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen