Donnerstag, 12. März 2015

Es rumst mit Big Makira

Ich habe einen Lieblings-Schnitt

Heute ist eine 2. Big Makira aus meiner Nähmaschine gehüpft und ich muss sagen: Einfach wunderbar dieser Schnitt. Sitzt, passt und wird wahrscheinlich mein 1. Lieblings-Schnitt werden, da er so vielseitig ist. Da werden garantiert für den Sommer noch ne Menge T-Shirts und Tuniken draus genäht.

Also hier kommt sie, meine Big Makira:
Den Ausschnitt hab ich allerdings nicht wie im Schnitt eingeschnitten genäht, da ich das nicht so gerne mag.


Hey, halloooo ???? Wo schaust du denn bitte hin???? Oh, ups. Ja man sollte auch in die Kamera schauen. Also das ganze nochmal:


Na das ist doch schon besser. Und eine Premiere für mich. Dank meinem neuen Stativ kann ich jetzt Bilder mit Selbstauslöser machen und muss nicht warten bis jemand da ist zum fotografieren. Und für das erste mal ist doch der Bildausschnitt gut getroffen, muss ich sagen. Aber da Frau ja gerne perfekte Bilder mag, also noch ein Versuch:


*Klick* Häää? Wie jetzt? Ach so, ja, bitte erst wieder auf Selbstauslöser stellen. Na aber hier sieht man wenigstens den Stoff mal schön genau, also doch nicht löschen.
Und dann nochmal mit Selbstauslöser *Klick* Oh man, wie wärs mit einem Lächeln für die Kamera?


So, Lächeln perfekt, dafür hab ich mich oben abgeschnitten. Ihr seht ich muss wohl noch was üben mit dem Selbstauslöser zurechtzukommen, aber wenigstens geht das jetzt dank Stativ. Frau möchte ja am liebsten immer direkt Bilder wann was fertig geworden ist.


Und weil ich von meinem neuen Shirt so begeistert bin, kommt es nicht nur heute zum RUMS, sondern darf auch nächste Woche mit mir auf die Creativa fahren um Ausschau nach Geschwistern zu halten. Da wird doch garantiert noch jemand in einer Big Makira zu Gast sein. Also vielleicht sieht man sich ja auf der Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen