Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und eine kleine Last Minute Deko-Idee

FROHE  WEIHNACHTEN

UND

EIN GESUNDES UND

GUTES NEUES JAHR


wünsche ich allen Lesern und Besuchern meines Blogs. Vielen Dank für ein tolles Bloggerjahr, die vielen wunderbaren Kommentare und jede Menge tolle Blogger-Aktionen. Es hat großen Spaß gemacht viele neue Blogs kennen zu lernen und tolle Kontakte zu ganz wunderbaren Bloggerinnen zu knüpfen.

Viele werden es über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel ruhiger angehen lassen, vor allem was das Bloggen angeht, genau wie ich. Genießt die Zeit mit euren Familien, freut euch über ein paar ruhige Tage, ohne Termindruck und mit ganz viel Zeit für eure Familien und kommt vor allem Gesund ins neue Jahr.

Ich freue mich darauf, im neuen Jahr wieder viele tolle Sachen in den Blogs zu lesen und sicher wird es auch wieder viele tolle Aktionen geben. Lieben Dank nochmal an alle die sich immer so viel Mühe und Zeit für all die tollen Aktionen nehmen.


Solltet ihr noch auf der Suche nach einer schnellen Idee für ein bisschen Deko sein, dann hab ich hier noch eine kleine Anregung für euch:


Auf unserer Treppe machen sich in der Weihnachtzeit immer ein paar tolle Deko-Geschenke breit. Einfach irgendwelche leeren Kartons in tolles Geschenkpapier einpacken und mit einer tollen Schleife verzieren und schon habt ihr mit wenig Aufwand eine tolle weihnachtliche Dekoration, die ihr auch jedes Jahr wieder verwenden könnt.

Also, bis bald.........

1 Kommentar:

  1. Das hast du aber sehr lieb geschrieben. Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2016.

    AntwortenLöschen