Freitag, 13. Oktober 2017

Taschen, Stoff und AKW

und worüber freut Ihr euch heute so???


Ich freue mich, dass ich wieder einmal einen tollen Schnitt Probenähen durfte. Und zwar den Schnitt Fortuna von der lieben Tina. Ihr dürft heute schon mal spickern, was man aus dem Schnitt schönes zaubern kann. Geben wird es denn Schnitt und die Anleitung ganz bald bei Tina Blogsberg

Also hier schon mal ein paar Exemplare der Fortuna:








Die letzte Fortuna wird auf dem nächsten Markt meine "Kasse" gut aufbewahren. Aber ich muss euch warnen, der Schnitt macht süchtig nach gaaannnnzzz vielen Taschen. Ich bin jedenfalls begeistert davon.

Dann freue ich mich, dass ich wiedereinmal bei einer KSW dabei sein darf. Um genau zu sein ist es schon die 28. KSW. Ihr wisst nicht was das ist?? Dann schaut mal bei julibuntes vorbei, sie richtet diese Runde aus. Eingetroffen ist mein Stück Stoff auch schon und aus einem Teil davon ist sogar schon etwas genähtes entstanden. Was genau verrate ich euch aber noch nicht. Das könnt ihr dann am 05.11. hier auf dem Blog sehen. Aber ich kann euch zumindest zeigen, welches Stoffschätzchen es gegeben hat:


Ich liebe diese Farbe, passt sie doch so herrlich toll zu meiner Küche oder dem Badezimmer.

Und dann freu ich mich schon ganz riesig drauf, am 15.10. endlich zu erfahren, wen ich denn beim diesjährigen Adventskalender-Wichteln beglücken darf. Das AKW ist eine Idee von der lieben Katha, mehr dazu könnt ihr auf ihrem Blog lesen http://appelkatha.blogspot.de/2017/09/adventskalenderwichteln-2017-regeln.html

 Eine tolle Aktion mit gaaannnnz viel Freude und Vorfreude für die nächsten Wochen!

 


Jetzt schau ich mal, worüber Ihr euch denn heute so freut und schau noch schnell beim Freutag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten