Mittwoch, 25. Oktober 2017

Blick durch´s Schlüsselloch - KSW

Ihr dürft heute schon mal spinzen.....


und einen kleinen Blick auf das Stöffchen der KSW 28 werfen. Aber nur einen Klitzekleinen!

Ich hatte das Glück, dass ich mal wieder bei einer KSW teilnehmen darf, nachdem ich beim letzten Mal vor lauter Urlaub vergessen hatte zu schauen, ob ich dabei bin, hab ich mir diesmal extra einen Zettel gemacht um dran zu denken.

Und so trudelte dann auch das Stück Stoff von Julia von Julibuntes bei mir ein. Durch das Teaser-Bild konnte man ja schon erahnen wie er aussieht und er ist wirklich so schön, wie ich mir erhofft hatte.


Sieht der nicht toll aus, die kleinen Blümchen und das leuchtende Blau sind einfach toll. Wenn ihr das Bild genau anschaut, seht ihr auch an den Nähten, dass es bereits vernäht wurde, aber zu was wird natürlich noch nicht verraten.

Nur soviel, ich habe 2 Sachen daraus genäht und von dem 2. Teil hier auch noch ein kleiner Einblick:




So jetzt bin ich mal gespannt, was es bei den anderen so zu erblicken gibt.

Kommentare:

  1. Na auf das zweite Teil bin ich gespannt. Erahne ich das richtig und du hast mit dem Leuchtturm-Patch von Stoff und Liebe kombiniert?
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, richtig, ich habe dazu das Patch mit dem Leuchtturm kombiniert, ist also was maritimes draus geworden

      Löschen
  2. Na, da verräts du ja noch nicht allzuviel!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus und es macht neugierig.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannend. Ich lass mich überraschen!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    sieht für mich irgendie nach einer Stifterolle oder Tasche aus...aber das ist mehr geraten als gesehen... :) Ich finde es klasse das du zwei Sachen aus dem Stoff genäht hast...und freue mich jetzt schon wie wild auf das Finale. :)

    LG die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen