Donnerstag, 20. Juni 2019

neue Sporttasche

Shopper Keto


(Achtung Werbung)


Heute freue ich mich, euch meine neue Begleitung für den Sport vorstellen zu dürfen. Ihr Name ist Keto und eigentlich ist sie ein Shopper, aber auch wunderbar für viele andere Gelegenheiten einsetzbar.
Bei mir wird sie mich zum Sport begleiten und trägt wunderbar meine Sportsachen.




Diese tolle Tasche bekommt ihr als E-Book bei der lieben Tina Blogsgerg. Also, wenn ihr auch eine neue Tasche wollt und euch die ganzen Beispiele ansehen mögt, dann schaut doch mal HIER auf ihrem Blog vorbei und lasst euch inspirieren. Das E-Book wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Meine Keto habe ich ohne Unterteilung genäht, damit der schöne Spruch auch ganz zur Geltung kommt. Die Vorderseite ist Baumwollstoff, die Rückseite aus Kunstleder.




Verschlossen wird die Tasche mit einem Magnetknopf. Das Anbringen ist in der Anleitung auch wundebar erklärt, falls ihr noch nie einen Magnetknopf benutzt habt. Also kein Grund sich nicht an das E-Book ranzutauen.





Innen gibt es eine Einstecktasche, im E-Book ist auch noch eine Reißverschlusstasche beschrieben, diese habe ich weggelassen. Dafür habe ich noch ein Schlüsselband angenäht.



Ich freue mich jedenfalls über meinen schicken neuen Begleiter, da macht auch gleich das Packen der Sportsachen noch viel mehr Spaß.



Ihr seht es passt also einiges bequem hineine, ein großes Handtuch, ein kleines Kissen und meine Gymnastikschlappen. Eine Wasserflasche hat auch noch Platz, man hat ja schließlich auch Durst beim Sport.

So, wir starten jetzt wieder in ein schönes Wochenende und freuen uns drauf heute bei schönem Wetter wieder zum Reiten zu gehen. Und was macht ihr so am langen Wochenende?


Verlinkt beim Freutag





Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Tasche! Aber der Spruch auf dem Stoff schlägt alles:-)
    GlG mimi

    AntwortenLöschen