Montag, 27. April 2020

Bleibt Gesund!!!

Mein neuer Einkaufsbegleiter

Gut, wenn man sich selbst mit Mund-Nasen-Masken versorgen kann und auch für die Familie gleich mal ein paar Masken näht.

Ich hoffe ihr seid auch alle noch gesund und munter und kommt gut durch diese besondere Zeit.


Mal eben ein Schnittmuster entworfen und die Passform ausprobiert und ab an die Nähmaschine .....





Nur das mit dem Brille beschlagen geht mir etwas auf die Nerven, da muss ich mir noch was überlegen, aber sonst sitzt sie super.

Und wenn man dann schon beim Zuschneiden ist, entstehen auch gleich noch ein paar mehr:




Ihr habt bestimmt auch schon fleißig genäht und euch und euer Umfeld mit Masken vesorgt.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich jeden Tag raus zum Stall zu meinem Pferd kann und mir so die Decke nicht auf den Kopf fällt. Und eine Abwechslung zum Nähen tut momentan auch richtig gut.

Dank dem tollen Wetter hab ich auch schon richtig gut Farbe bekommen *grins*

Und was macht ihr so, damit ihr keinen Budenkoller bekommt?

Liebe Grüße und bleibt alle Gesund!!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten