Montag, 19. Januar 2015

Eiskönigin + Kissenschlacht

Hier sind gleich 2 Projekte fertig geworden


Zum einen mein diesjähriges Karnevalsprojekt, das Eiskönigin-Kostüm für meine Maus. Genaueres könnte ihr hier nachlesen. Wir warten jetzt nur noch auf 2 Kleinigkeiten: eine Brosche die noch vorne ans Kleid soll und ein blonder Zopf, damit auch die Frisur der Eiskönigin an Karneval stimmt. (Korrektur, die Brosche ist heute angekommen. Ein Bild findet ihr unter dem oberen Link. Und dann sind noch 2 Kleider als Rohlinge hier eingetroffen und ein drittes ist noch unterwegs. Das heißt ich kann bis zum Wochenende mit den Elsa-Kostümen, die ich für den Verkauf nähen will starten. Noch stehen die größen nicht fest, also wer vielleicht eins haben möchte kann sich gerne melden. Endpreis wird so ca. zwischen 30 / 40 € liegen)


Zum zweiten ist mein Kissen für Maika´s Kissenschlacht fertig geworden. Achtung tieffliegende Federn !
Ich bin schon so gespannt auf all die anderen tollen Kissen. Euch lass ich heut schon mal spicken, aber nur auf die nichtssagende Rückseite *grins*. Denn es soll ja noch nichts verraten werden. Die liebe Maika war allerdings, wie von den anderen Fotos der bereits fertigen Kissen auch, schon begeistert von der Vorderseite. Mehr gibt es dann am 2.2. zu sehen, wenn über alle Kissen berichtet wird.

Also, hier kommt die Rückseite, nichtssagend, schlicht und so ganz anders als die Vorderseite !!


Verlinkt beim Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen