Freitag, 30. Januar 2015

Viele kleine Freutag-Gründe

... gibt es heute......


eigentlich freu ich mich ja schon seit gestern richtig doll. Da hab ich über meine Stoffschätze berichtet, die ich ergattert habe. Wenn ich da nur dran denke hab ich schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht. ach........

Dann hab ich mich gefreut, dass meine Maus sich heut morgen ganz doll über den Schnee gefreut hat. Leider ist es nicht viel, aber Kinder sind auch mit wenig zufrieden - sollte ich mir mal wieder öfters ins Gedächtnis rufen, auch kleine Dinge machen glücklich.


Heut nachmittag geht der Sonnenschein zu Oma und Opa zum Übernachten, dass heißt ich hab gaaaaannnnnz viel Zeit für mich, welche wahrscheinlich zum Nähen nutzen werde. Juhuu.

Freude auch über mehr als 7000 Blogaufrufe. Wow, für gerade mal ein halbes Jahr bloggen - da hätte ich nicht mit gerechnet, dass das so schnell geht. Und natürlich über die ganzen tollen Kommentare dazu.

Ganz besonders freu ich mich darüber, dass mein Eiskönigin-Projekt so viel Besuch hatte und ihr so begeistert seid von dem Kleid.

Und so weiter, und so weiter...........
Ich könnt jetzt noch ganz viele kleine Dinge aufzählen, die mich im Moment so richtig fröhlich stimmen. Vielleicht schaff ich es ja heute sogar das 1. mal beim Tausch-Freitag mitzumachen. Mal sehen.

Also euch auf jeden Fall ein super schönes Wochenende und jetzt ab zum Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen