Montag, 6. November 2017

KSW 28 - Finale

Hier mein Ergebnis:


Die Kreative-Stoffverwertung ist eine so tolle Idee von der lieben Katha alias appelkatha (kurz KSW genannt), das sieht man alleine daran, dass es schon die 28. Runde davon ist. Wer mehr dazu wissen möchte schaut bei ihr auf dem Blog vorbei und kann dort auch alle Werke der vorherigen Runden bestaunen.

Aber nun zur aktuellen Runde! Diese wurde von julibuntes ausgerichtet und ich hatte direkt beim KSW-Teaser eine Idee für den Stoff. Dort kann man ja immer schonmal ein bisschen sehen von dem Stöffchen.


Als der Stoff dann hier eintraf, war er genauso schön, wie ich ihn mir erhofft hatte. Also ab ans Werk und an die Nähmaschine.

Und das habe ich aus dem Stoff gezaubert:

Das meiste habe ich für ein Utensilo vernäht, damit meine wiederverwendbaren Abschminkpads jetzt im Bad auch ein gutes Zuhause haben und nicht mehr durch die Gegend fliegen.


Das Blau passt auch wunderbar zu unseren Badfarben. Befüllt sieht es dann so aus:


Wobei da noch Luft nach oben ist für weitere Pads, da ich eventuell noch welche davon nähen werde.



Und den Rest, den ich dann noch über hatte, habe ich mit passenden Stoffen ergänzt und daraus ist eine wunderschöne Tasche nach dem Free-Book Foruna von Tina Blogsberg entstanden:







Habe ich schon erwähnt, dass ich maritimes Liebe??? Passt doch perfekt, oder. Am Meer war das Schätzchen auch schon und hat mir gute Dienste geleistet.

So, dann will ich mal schnell schauen, was die anderen aus dem Stoff gezaubert haben.

Und weil die KSW so herrlich kreativ ist, gehen meine Werke noch ab zum Creadienstag

Da meine Fortuna Tasche so maritim daherkommt, darf sie auch noch bei  Maritimes & Meer vorbeischauen. Wenn ich nach maritimer Inspiration sucht, schaut doch mal durch die Sammlung.

Kommentare:

  1. Toll was du aus diesem Stoff gezaubert hast. Die Tasche ist ja mega cool, das Utensilo gefällt mir auch sehr :) LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Idee mit den wiederverwertbaren Pads. Ich muss mich unbedingt mal damit auseinandersetzen :-)
    Die Tasche und das Utensdilo sind toll geworden. Krass wie unterschiedlich der Stoff wirken kann, wenn er kombiniert wird.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Tasche ist wirklich wunderbar geworden, und das Utensilo mit den waschbaren Pads eine tolle Idee.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr hübsch und toll, das Utensilo so gut in euer Bad passt.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. deine Tasche sieht super aus !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo ist dir ja wirklich gut gelungen und die Tasche sieht ja auch echt stark aus. Die wird dir bestimmt noch viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen