Montag, 22. Januar 2018

Happy Bloggeburtstag

bei der lieben Maika.....


wahnsinn wie schnelle die Zeit vergeht. Kommt mir vor, als hätten wir gestern erst die Kissenschlacht gemacht!

Auch dieses Jahr hat Maika wieder eine tolle Geburtstags-Idee. Da fällt mir ein mein Bloggeburtstag ist schon mal wieder ins Wasser gefallen *schäm* . Liegt wohl daran, dass das Datum in den Sommerferien liegt. Aber vielleicht schaff ich es ja auch dieses Jahr zu meinem 4. Bloggeburtstag was zum Feiern zu organisieren. Hihi was ein Zufall! Feiert Maika doch auch den 4. Geburtstag, äh nein natürlich nicht sie sondern ihr Blog *grins*




Auf jeden Fall soll sich jeder was zum 4. Buchstaben seines Namens was überlegen. Hmmm. Bei mir wäre das das E aus FadEn-Zauber-Kirberich. Mal sehen was mir dazu einfällt. Aber notfalls fängt ja auch e-Book mit E an *lach* da sollte ich doch glatt was finden wenn alle Stricke reißen und mir nichts anderes einfällt.

Aber noch hab ich Zeit zum Überlegen.

Also ab an die Party-Vorbereitungen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten