Dienstag, 3. Juli 2018

Kirschen oder doch Apfel??

*Beitrag enthält Werbung*

Einkaufstasche Gaia


Heute darf ich sie euch endlich zeigen, mein toller neuer Wegbegleiter für´s Shoppen!

Ich durfte wieder für die liebe Tina von Tina Blogsberg beim Probenähen ihren neuen Schnitt testen.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Erstens, weil die Tasche sooooo toll geworden ist und zweitens, weil eine wirklich tolle Anleitung entstanden ist, die auch absolut Anfängertauglich ist!!!


Genäht habe ich sie aus Baumwollstoff mit Kirschen und einem ganz leichten Taslanstoff in leuchtendem Rot.

Da ich Taschen gerne quer über die Schulter trage, habe ich mir die Träger verlängert. Im original Schnitt sind sie kürzer. Sollte ich wirklich mal kürzere Träger haben wollen, mach ich mir einfach einen Knoten rein.




Und das tollste an der Einkaufstasche: wenn man sie nicht braucht, macht sie sich ganz klein und wartet auf ihren nächsten Einsatz:





Eigentlich war ja geplant, dass sie zusammengeknüddelt wie eine Kirsche aussieht, wegen dem Kirsch-Stoff. Hat im Endeffekt aber eher was von Apfel, oder ? Aber egal, mir gefällt sie suuper gut.





Wenn sie euch auch gefällt, das e-book gibt es momentan bei Tina zum reduzierten Einführungspreis.
Dann schaut doch hier entlang: https://bit.ly/tbgaia


Hier nochmal etwas aus der Nähe für euch im Bild:




So ihr lieben, ich weiß ich habe länger nichts mehr gepostet und das wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen auch nicht mehr werden, da ich wie so viele andere auch von der Dawanda-Schließung betroffen bin und mir nun erst mal in Ruhe eine neue Heimat für meinen Online-Shop suchen muss.
Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, wie es bei mir weitergeht, schaut doch mal auf meine Shop Seite hier im Blog, da werde ich euch über alles informieren.


Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Woche und für die die auch betroffen sind, alles Gute für die neue Zukunft eurer Shops.


Die Einkaufstasche wandert jetzt noch zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    deine Tasche ist super geworden. Und ich mag diesen zusammengeknüddelten Apfel total gerne. Das sieht richtig klasse aus. Vielen Dank fürs Unterstützen und dein tolles Designbeispiel.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen