Montag, 2. Juli 2018

Neustart - DaWanda Schließung

Wie so viele Andere auch, ist auch mein Online-Shop von der Schließung der Plattform DaWanda betroffen und es werden dort auch für meinen Shop Ende August die Lichter ausgehen.

Nachdem der erste Schock darüber etwas verdaut ist, muss ich mir jetzt natürlich Gedanken machen, wie es für meinen Verkauf weitergehen wird.

Eine neue Möglichkeit bei mir zu Shoppen wird es natürlich auf jeden Fall geben, aber das wo und wie, muss ich erst in Ruhe durchdenken. Neuer Shop auf einer anderen Plattform? Direkt ein eigener Online-Shop? Welchen weg werde ich gehen?

Vor der Frage stehen natürlich sehr viele in diesen Wochen, euch allen Wünsche ich gute Nerven und dass euer Wechsel und Neustart gut klappen wird.

Ihr werdet also dann demnächst hören, wo und wie es bei mir weitergehen wird.

Liebe Grüße
Sabine Kirberich

Faden-Zauber-Kirberich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen