Freitag, 1. Juli 2016

Jede Menge Freugründe

gibt es hier im Moment


Als erstes noch die Nachfreude über einen wirklich schönen Hochzeitstag mit tollem Wetter und selbstgenähten Sachen.

Zum einen das kleine Deko-Geschenk, welches ich jetzt auch von der Vorderseite zeigen kann, da die Überraschung ja jetzt gemacht ist:


Zum anderen ein Freugrund, an dem Tag hab ich mich sowas von wohl und gut gefühlt, und das obwohl ich Kleid getragen habe und das kommt selten vor. Aber es war einfach nur schön. Das Kleid hab ich euch gestern HIER schon gezeigt zusammen mit meinem selbst genähten Bolero-Jäckchen.

Nochmal als kleines Bild zwischendrin:



Dann herrscht hier schon riesen Vorfreude auf die Ferien. Ja, es sind jetzt nur noch 5 Schultage, wobei da nächste Woche nicht mehr viel passiert. Und dann starten 3 tolle Wochen Ferienbetreuung in der OGS für meine Maus. Hoffentlich haben sie auch ein wenig Glück mit dem Wetter. Auf jeden Fall werden wieder tolle Sachen gemacht und ohne Ranzen in die Schule, da geht man - äh Kind doch gerne.

Letzten Mittwoch habe ich mich über den Besuch im Zoo mit meiner Maus gefreut. Keine Schule wg. Lehrerausflug und wir hatten einen echt schönen Tag.

Noch ein Freugrund: dieses Jahr haben wir einige Erdbeeren an den Pflanzen und die schmecken richtig gut! Da sie unter einem Vordach stehen, haben sie auch die ganzen Unwetter ohne Schaden überstanden und können jetzt alle herrlich rot werden.

So, jetzt ab damit zum Freutag und in ein tolles Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen