Mittwoch, 13. Juli 2016

Was schickes zum Feiern

für meine kleine, feine Blog-Geburtstags-Party


hab ich mir ein neues Shirt genäht. Ich hab vor Ewikgeiten mal ein Stoff-Paket gekauft, in dem auch ein Spitzen-Stoff (sagt man bei Spitze überhaupt Stoff????) drin war. Lange hab ich überlegt, was ich damit wohl anstelle und so recht rangetraut an den filigranen "Stoff" hab ich mich auch nicht so ganz.

Jetzt musste er aber dran glauben! Zu einem feinen, leichten und schön kühlen Stoff hab ich die Spitze kombiniert. Beide sind aus dem Stoffpaket, also so ganz genau weiß ich daher nicht, was das für Stoff ist.

Die Spitzte habe ich für die Ärmel genommen und für einen Hingucker auf dem Rücken. So ist das Shirt im Sommer schön luftig und trotzdem auch was edler zum Schick machen.


Der feine Stoff in der Mitte hat kleine weiße Pünktchen und ist eigentlich dunkelflieder von der Farbe her. Kommt auf dem Bild was heller rüber. (man sollte halt doch nicht spät Abends noch schnell ein paar Fotos machen)

Und so sieht es von Hinten aus:


So ist es im Rücken schön luftig, nur muss ich beim nächste Mal eine andere Farbe beim BH wählen, damit man den nicht wie auf dem Bild durchsieht.


Hier sieht man den "Ausschnitt" auf dem Rücken nochmal was besser. Auf dem oberen Bild sieht man auch die Farbe etwas schöner.


So, mein Shirt wandert jetzt zum heutigen RUMS und ich geh Party machen, denn mein Blog ist doch am Dienstag tatsächlich schon 2 Jahre alt geworden.
Wer mitfeiern möchte kann gerne in meinen Geburtstags-POST reinschauen, da gibt es noch eine kleine Verlosung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen