Dienstag, 19. Dezember 2017

Alle Jahre wieder

stellen wir Baum und Krippe auf!

Mögt ihr das auch so, wenn ihr euer Wohnzimmer betretet und es riecht so herrlich nach "Tanne"? Ich mag das sehr in der Weihnachtzeit. Besonder freue ich mich immer darauf unseren Baum dann festlich zu dekorieren.  Das macht bei uns zu meinem Leidwesen *zwinker - grins* leider immer heimlich das Christkind, wenn meine Tochter gerade nicht zu Hause ist. Und dann lässt es auch noch die Kartons vom Baumschmuck im Wohnzimmer rumstehen, sehr unordentlich das liebe Christkind *lach*

Es ist mittlerweile auch schon fast sowas wie Tradition, dass ich meine Tochter zu Oma und Opa fahren muss, weil sie da beim Baumschmücken und Krippe aufbauen helfen darf - oder sollte ich besser sagen das Komando übernimmt und alles selbst macht? Jedenfalls immer wieder schön wie gerne sie das macht.

Bei uns steht jetzt auch alles bereit für ein schönes Weihnachtsfest.


Habt ihr euren Baum auch schon stehen? Jedenfalls hat das Christkind unter der Krippe genug Platz für Geschenke (Anmerkung meiner Tochter) die dann hoffentlich gebracht werden.





Mein persönliches Bingo-Feld:






Ein Stern fehlt noch, da ich den noch nicht zeigen mag, aber soweit schaut das schon gut aus.
Mal sehen, was heute für ein Thema kommt. Also schau ich mal beim Bingo-Spiel vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen