Sonntag, 17. Dezember 2017

Besondere Augenblicke....

... heißt es heute beim Weihnachtsbingo


für uns ist so ein besonderer Augenblick in der Weihnachtszeit die Zeit, wo wir gemeinsam unserern Weihnachtsbaum holen fahren.

Besonders, weil wir das immer als Familie zusammen machen und gemeinsam aussuchen, welcher Baum mit nach Hause kommt. Und wir nehmen uns dann immer auch ein wenig Zeit das ganze ohne Stress zu tun. Das schöne ist, dass es auf dem Hof, wo wir unserern Baum holen gehen immer noch die Gelegenheit gibt, sich hinzusetzten und was zu essen.

Ich genieße diesen Augenblick immer sehr und freuen mich jedes Mal, wenn dann unser Baum zu Hause angekommen ist und seinen Platz im Wohnzimmer bezogen hat.


Und es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn alle Kerzen am Baum sind und das erste mal eingeschaltet werden. Auf dem Bild sieht man das jetzt noch nicht so gut, da es noch zu hell ist.

Wenn dann später auch der Schmuck dran hängt, mach ich noch mal ein Bild wo man das besser sehen kann.

Und was habt ihr so für besondere Momente, die euch durch die Weihnachtszeit begleiten? Vielleicht etwas, dass ihr jedes Jahr macht und ohne das es für euch kein richtiges Weihnachten wäre?

Ich bzw. wir mögen unseren besonderen Moment während der Weihnachtsvorbereitungen sehr.

Jetzt mach ich noch mein nächstes Bingo-Sternchen und bin gespannt, ob ich noch eine Reihe voll bekomme. Eine Woche ist ja noch Zeit.

Weihnachtsbingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen