Dienstag, 12. Dezember 2017

Kling - Glöckchen - klingelingeling

Glocken gehören zu Weihnachten.....


und zum Bingo-Spielen. Ich hab mir eine neue Deko gebastelt. Der Elch oder ist es doch ein Rentier?? hat mich im Geschäft so angelacht, den musste ich mitnehmen und was lag da näher ihm noch einen tollen Schlitten mit Geschenken zu verpassen? Schließlich ist ja bald Weihnachten!

Und wie sich das für einen ordentlichen Weihnachtsschlitten gehört, musste da natürlich auch ein Glöckchen dran. Da muss ich doch gleich an eine Schlittenfahrt im Schnee denken, wenn das Pferdegeschirr so herrlich mit Glöckchen geschmückt ist und bei jedem Schritt so herrlich klingt....

Hach, ich merke ich schweife ab, also hier nun meine neue kleine Deko:





Somit hab ich es geschafft 2 Bingo-Felder abzuhacken und mein Bingo-Feld sieht jetzt so aus:



Eigentlich könnte ich auch schon ein weiteres mit Stern versehen, aber da das genähte ein Geschenk für Weihnachten ist, werde ich den Stern erst am 23.12. abhacken, nicht dass die Überraschung schon vorher futsch ist.

Also ab mit meinem Post zum Weihnachtsbingo 2017 und zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar posten